Lern- und Hausaufgabenhilfe

Um Lernlücken, besonders in den Hauptfächern zu schließen und bei den Hausaufgaben zu unterstützen bieten wir für Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-8 eine Lern- und Hausaufgabenhilfe an.

Sie findet Montag bis Donnerstag von 13:30-15:00 Uhr in Raum H108 statt. Zur Unterstützung stehen den Kindern eine betreuende Lehrkraft (Frau Geiß, Frau Riebner oder Frau Weiß)  sowie engagierte und geeignete Schülerinnen und Schüler der Klassenstufen 8 & 9 zur Verfügung.

Anmeldung:

Sollten Sie Ihr Kind gerne für einen dieser Tage anmelden wollen, drucken Sie einfach das Anmeldeformular aus und senden es an b.leiprecht@realschule-erolzheim.de oder geben Sie es im Sekretariat ab.

Sie erhalten das Anmeldeformular bei Bedarf ebenfalls im Sekretariat.

Bitte beachten Sie, dass die Anmeldung verbindlich bis zum Ende des aktuellen Halbjahres gilt und eine Abmeldung erst wieder zum Ende des Halbjahres möglich ist.

Riebner.jpeg

Montag & Donnerstag: Frau Riebner